Gästebuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir freuen uns auf Ihren Gästebuch-Eintrag! Danke an alle, die ihre Eindrücke hier bereits hinterlassen haben!

Liebe Georgia,

Das Team war an der Weihnachtsfeier wieder einmal von euch und eurem köstlichen Essen begeistert! 5 Sterne und mehr ist die Bewertung- das habt ihr verdient!
Im Namen von Gerhard möchte ich mich noch einmal für die gute Zusammenarbeit bedanken, ihr seid einfach „SPITZE!“

Viele Grüße,
Daniela

Liebes Team des Freiämter Hofs,

wir möchten uns zuallererst nochmal bei allen bedanken.
Es war eine unglaubliche Feier und wir haben es sehr genossen. Wir würden jeder Zeit alles wieder genau so machen.
Auch von unseren Gästen haben wir durchweg nur positives Feedback bekommen, egal ob Essen, Location, Getränke oder Service.
Wir denken, dass hat man auch an der Stimmung und der Uhrzeit gesehen.
Großes Kompliment!

Liebe Frau Haas, lieber Herr Reinbold und liebes Team des Freiämter Hofs,

nun sind schon drei Wochen seit unserer Hochzeit vergangen und wir denken jeden Tag an diesen wunderschönen Tag zurück. Daher wollten wir Ihnen nochmals herzlich für Ihren Einsatz danken. Von den ersten Vorbereitungen an bis am Morgen nach der Hochzeit haben Sie uns toll unterstützt und maßgeblich dazu beigetragen, den Tag für uns so perfekt zu machen, wie er es war. Die Location ist einfach wunderschön, der Service war klasse und das Essen wirklich super.

Ein großes Danke an das ganze Team, Sie alle leisten wirklich Besonderes.

Liebe Grüße
Alisa und Andreas

Guten Morgen aus Marbach,
am vergangenen Samstag waren wir Gast bei Ihnen anlässlich der Hochzeitsfeier Drexler / Willmann.
Vielen Dank für die gute aufmerksame aber überhaupt nicht aufdringliche Bewirtung . Wir haben uns sehr wohl gefühlt in Ihrem Hause.
Auch dass die Kinder ganz schnell mit Essen versorgt wurden war klasse.

Viele Grüße,
Christa und Thomas Bantle

Eine gelungene Hochzeit von der Planung bis zum Fest – ein gelebter Service

Wir können das Bierhaas‘ Schiere in Freiamt-Reichenbach für eine Hochzeit wärmstens empfehlen.

Der kleine Spielplatz für die Kinder und die gemütliche Außenanlage haben zum verweilen der Hochzeitsgäste eingeladen. Es war für alle etwas dabei.

Egal ob es die Planung zu Beginn oder das köstliche Essen am Abend selbst ist. Familie Haas nimmt sich gerne die nötige Zeit alles durchzusprechen , damit alles reibungslos läuft am Hochzeitstag. Änderungen können dabei eingebaut werden.

Am Abend selbst wurde auch an die Kinder gedacht und der Hauptgang wurde vorgezogen. Ein super Service und eine klasse Idee.

Gäste mit einer weiteren Anreise konnten auch vor Ort übernachten und das leckere Frühstück am nächsten Morgen genießen.

Wir möchten uns recht herzlich für die super Organisation und Durchführung bedanken. Ein Dank gilt ebenfalls an das nette Personal, welches uns an diesem Abend bedient hat.

Liebes Freiämter-Hof Team,
wir haben bei euch in der Bierhaas Schiere unsere Hochzeit gefeiert.
Die Location war ein Traum, romantisch und rustikal. Der Service war hervorragend und zuvorkommend, alle Absprachen und Wünsche wurden super umgesetzt. Das Essen war hervorragend.
Da wir auch eine Nacht bei euch geschlafen haben, können wir sagen, dass die Zimmer sehr schön und sauber sind.

Liebes Freiämter Hof Team,

unsere Hochzeit am vergangenen Samstag war unglaublich schön.
Ihr habt dazu beigetragen das unser großer Tag perfekt war.
Das Essen war sehr sehr lecker.
Euer Team ist total freundlich, herzlich und zuvorkommend.
Es blieb kein Wunsch offen.
Auch unsere Gäste waren von der Location, dem Essen und dem Service begeistert.

Die Entscheidung unser Fest bei euch zu feiern, würden wir immer wieder treffen.
Ab dem ersten Kontakt mit euch haben wir uns wohl und gut aufgehoben gefühlt.

VIELEN VIELEN DANK!

Lena & Felix

Wir haben in der Bierehaas Schiere geheiratet und es war einfach wundervoll. Die Planung war unkompliziert und zuvorkommend. Auf besondere Wünsche wurde eingegangen und sofern es ging möglich gemacht. Das Servicepersonal am Abend war überaus sympathisch und aufmerksam. Das Essen (wir hattenein Buffet) war fantastisch, von allen Gästen haben wir hierfür nur Lob gehört. Wir wurden warm empfangen und haben uns sehr wohl gefühlt. Es war für uns ein ganz besonderer, wunderschöner und unvergesslicher Abend, danke, dass Sie einen großen Teil dazu beigetragen haben.

Liebes Freiämter Hof Team,

wir hätten uns keine bessere Location für unsere Hochzeit vorstellen können, es war einfach perfekt bei euch. Eure Freundlichkeit, der hervorragende Service und das leckere Essen stechen hervor. Auch von unseren Gästen haben wir nur positives gehört, was das gemütliche Ambiente und das Essen betrifft. Wir kennen mittlerweile einige, die bei euch gefeiert haben und wir haben noch nichts negatives gehört.
Auch die Planung im Vorfeld war so unkompliziert und der ganze Umgang so freundlich und herzlich, als würde man sich schon lange kennen. Vielen Dank dafür!
Bis zum nächsten Mal,
Simone und Nico

Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch noch mal Rückmeldung zum Dinner Krimi an 3.02.23 geben.
Trotz des anderen Stückes(ich hatte mich schon sehr auf das Hippiehaus gefreut), war es ein gelungener Abend. Was mit Sicherheit, zumindest für mich, auch mit am Platz lag. Wir hatten den Tisch an der Türe zum Garten und das war für mich als Hörgeräteträgerin wie ein sechser im Lotto. Denn noch nie habe ich alles so gut verstanden, wie an diesem Abend 😊.
Aber es lag natürlich nicht nur an dem Platz, auch das sehr feine Menü trug zum gelungenen Abend bei.
Also wir haben uns alle rund herum wohlgefühlt und dafür wollten wir euch danken😊.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal
Die 7 lustigen Malecker😂

Wir möchten uns bei euch für die wunderbare Gastfreundschaft bedanken!
Vom Essen, bis hin zu dem grandiosen Service war alles mehr als perfekt!
Wir sind überglücklich euch als Feierlocation gewählt zu haben!

Wir möchten DANKE sagen.
Unsere Hochzeitsfeier bei Ihnen im Haus war perfekt :).
Die Planung, das Ambiente, das Essen, der Service, die Bedienungen…man könnte noch unzählige Punkte aufzählen… es war einfach ein perfekter Tag und unsere Gäste waren ebenfalls begeistert :).

Liebe Grüße
Jessica&Thorsten

Hallo liebes Freiämter Hof Team,

wir möchten euch für den tollen Service, das leckere Buffett und die unglaublich schöne Atmosphäre auf der Hochzeit Danken! Unsere Gäste und wir waren begeistert!

Liebe Grüße
Selina und Alex

Hallo Frau Haas und hallo an das gesamte Team vom Freiämter Hof,

vielen herzlichen Dank nochmal für den wunderschönen Abend. Es hat uns und unseren Gästen super toll gefallen u. allen hat es sehr gut geschmeckt. Wir wurden super bedient, ein tolles Team!

Es grüßen,
Elke u. Roman Geiger

Hallo Familie Haas.
Einfach mal Danke für über
30 mal Schwarzwald
30 mal Freiämter Hof.
Jeder Einzelne Aufenthalt ein purer Genuß und Freude.
Nicht einmal entäuscht abgereist,sondern immer in Vorfreude auf das Nächstemal.
Grüße aus Hessen
F.Träger

Liebes Freiämter Hof Team,
Ich möchte mich herzlich bedanken für das schöne Ambiente, für sehr sehr gutes Essen und die sehr freundliche sowie gute Bedienung.
Mein sechzigster Geburtstag bleibt uns sehr lange in Erinnerung.
Mit freundlichen Grüßen
Frau Kupka

Hallo Familie Haas,
erst einmal ein riesengroßes Dankeschön für unsere tolle Feier am Freitag.
Wir, sowie die Gäste, waren vom Essen, Service und dem tollen Ambiente mehr als begeistert.
Ein Paar hat sich an dem Abend sogar noch dazu entschlossen auch im Freiämter Hof ihre Hochzeit zu feiern.
Viele Grüße und bis bald
Lisa und Christian Czernicki

Hallo Familie Haas und Team

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für die gestrige Bewirtung bedanken.
Ich, und ich denke ich kann für die ganze Gesellschaft sprechen, waren sehr zufrieden. Das Essen war köstlich und der Service zuvorkommend, sehr freundlich.
Danke

Lieben Gruß,
Ingrid Hipp

Liebe Familie Haas und Team,
Hiermit möchten wir uns nochmals für unsere geniales Hochzeitsfest am 24. Juli 2021 bedanken!
Unsere 100 Gäste und wir hatten einen wunderbaren, unvergesslichen Tag, der nicht hätte perfekter sein können!
Die Location, das Essen und der Service waren einfach perfekt!
Der Mix aus dem Apero im Garten und das Abendessen und der Feier in der Scheune ist super für eine Sommerhochzeit!
Wir kommen immer wieder gerne! 🙂
Nochmals vielmals Merci für alles & LG,
Annika & Lorenz

Wir haben am 24. Juli 2021 unsere Hochzeit ins s’Bierhaare Schiere mit unseren 100 Gästen gefeiert und es hätte nicht schöner sein können!!!
Die Location, das Essen und der Service waren einfach perfekt!
Der Mix aus dem Apero im Garten und der Feier am Abend in der Scheune ist einfach perfekt für eine Sommerhochzeit! Und der Garten und die Umgebung sind wunderschön.
Wir und unsere Gäste sind super happy und haben wunderschöne, unvergessliche Erinnerungen!
Wir kommen gerne wieder!
Nochmals vielmals Merci für alles & LG!
Annika & Lorenz

Liebe Familie Haas und Team,
hiermit möchten wir uns für den angenehmen Aufenthalt bei Ihnen bedanken. Sehr freundliches Personal angefangen von der Putzfrau, den Küchenpersonal der Bedienung und den Gastgebern.
Wir kommen auf jeden Fall bei einen Urlaub im Schwarzwald wieder in den Freiämter Hof.

Auch das Abendessen ist sehr schmackhaft und weiter zu empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen,
Frank und Erika Obert aus Sinsheim

Sehr geehrte Frau Haas,
das Frühstücksbüffet zu meiner 70er-Feier war hervorragend und sehr reichlich. Das Personal war zuvorkommend und sehr freundlich. Alle Gäste waren vom Ambiente der Schiere begeistert.
Wir wünschen Ihnen noch viele gutgelaunte und zufriedene Gäste.
Paula und Bernhard Lang

Herzlichen Dank für das super leckere Essen und den sehr guten Service anlässlich der Konfirmation unserer Tochter. Es hat alles sehr gut geklappt!

Wir waren schon manchmal zu gast im Freiamter Hof und hoffen diesen Jahr Wieder zu kommen.
wir kommen nach dem schwarzwald fur die gesunde luft . Und wir kommen nach freiamter hof fur die gemulichkeit und fur das prima restaurant.
Danke an dass ganse team und bis bald

Ein perfektes Fest bei guten Freunden!

Wir haben am 18.7.2020 unsere kirchliche Traumhochzeit in der Bierhaase Schiere gefeiert. Das Team des Freiämter Hof hat uns diesen Tag zum wahrlich schönsten Tag unseres Lebens gemacht. Eine perfekte Location, grandioses Essen, sehr herzliche Gastgeberfamilie und ein super Serviceteam. Wir fühlen uns im Freiämter Hof einfach zu Hause. Besser hätten wir uns unsere Traumhochzeit nicht vorstellen gekonnt. Von der liebevollen Betreuung in der Vorplanung des Festes durch Georgia und Miriam Haas bis hin zu der Durchführung des Festes mit einem grandiosen Essen durch das Küchen- und Serviceteam um Stephan und Kurt Haas in einer traumhaften Location war einfach alles perfekt. Vielen Dank nochmal.

Jasmin und Daniel Horsch
aus Freiamt-Reichenbach

Finde die Internetseite gut aufgebaut, übersichtlich und tolle Bilder! War ein sehr angenehmer Aufenthalt mit köstlichem Essen. Wenn Ihr mal Unterstützung bei Webdesign benötigt, gerne melden, das ist meine Haupttätigkeit -> https://wagner-remote.de 🙂

Liebes Freiaemter Hof Team, ich moechte mich ganz herzlich bedanken, ich durfte einen wunderschönen Geburtstag bei Euch feiern. Ein hervorragendes Essen sowie einen erstklassigen Service rundeten den Abend ab. Danke Georgia, Kurt, Miriam, Stefan und dem gesamten Team.

Hey liebes Team,
wir sind Hochzeitsfotografen und bundesweit unterwegs. Wenn wir irgendwo sind, schauen wir uns immer einige Locations an und schauen wie die Homepage aufgebaut ist. Wir müssen echt sagen – tolle Homepage und erst recht tolle Location.
An alle zukünftigen Brautpaare – Hier kann man wunderschön heiraten. Sieht man auch an den anderen Gästebucheinträgen.
LG
Maria und Akis
http://www.smile4photo.de

Herzliche Gastgeber, die immer ein offenes Ohr haben, gemütliches und gutes frühstücken, mega Wildgerichte und Sonstiges, tolle Gegend zum Wandern, was will man mehr.
Gruss vom Niederrhein, auch von Balu

DieThomanns sind wieder in Hamburg und genießen das wunderbare Rehragout aus dem Glas.nächstes Mal nehmen wir das wieder mit!ein Genuss! Einen lieben Gruß an die ganze Haas Famlie,wir freuen uns auf den nächsten Sommer und das gute Essen bei Euch!

Liebe Familie Haas!

Wir wollten uns bei Ihnen nochmals dafür bedanken, dass Sie mit Ihrer lockeren, unglaublich herzlichen Art, Ihrem tollen und sehr aufmerksamen Serviceteam und Ihrem richtig leckeren Essen unsere Hochzeitsfeier in Ihrer Schiere zu einem unvergesslichen Tag gemacht haben!

Wir haben uns von der ersten Minute an super aufgehoben gefühlt. Vor allem auch in der Vorbereitungsphase standen Sie uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und haben wirklich alle unsere Wünsche möglich gemacht. An unserem großen Tag selbst hat einfach alles hervorragend funktioniert und wir hätten uns keine schönere Feier wünschen können!

Viele liebe Grüße aus Freiburg!
Stephanie & Thomas

Liebe Familie Haas,

vielen lieben Dank für unsere wunderschöne Hochzeitsfeier bei Ihnen in der Scheune. Wir hätten uns keinen schöneren Tag vorstellen können – Essen, Service, Location und nicht zuletzt Ihre Herzlichkeit waren perfekt!!!
Bis bald und Grüße aus Freiburg,
Christina und Florian

Liebe Familie Haas,

vielen Dank, dass wir bei euch unsere Traumhochzeit feiern durften!

Wir haben uns rundherum sehr gut betreut und wohl gefühlt. Das Familienessen am Vorabend, das liebevolle Frühstück, die gute Kommunikation in der Vorbereitung und während des Festes, die tolle Atmosphäre in der Schiere und vieles mehr haben dazu beigetragen, dass der Tag sehr lange in unserer Erinnerung bleiben wird.

Liebe Grüße,
Sophia und Alexander

Eigentlich war es Zufall, dass unsere Wahl auf den Freiämter Hof fiel. Google hatte ihn als einen von mehreren 3*-Unterkünften angezeigt. Daher war es eine sehr angenehme, und mittlerweile nicht mehr selbstverständliche, Überraschung, von der Inhaber-Familie Haas mit Händedruck willkommen geheißen zu werden. Das Zimmer war in Ordnung und sauber, groß genug für uns drei. Ein Lift erleichtert das Schleppen des Gepäcks. Freundlichkeit begegnet uns hier überall, auch wenn man Hilfe oder Rat bei der Routenplanung benötigt.
Das Abendessen, was wir als Halbpension dazu gewählt haben, war jedoch das absolute Highlight. Mit Liebe und Geschick gewählte Zutaten, oft neu kombiniert, und wirklich toll zubereitet, ließen uns jeden Abend mit dickem Bauch zufrieden ins Bett gehen. Für diese kulinarischen Köstlichkeiten und Ihre Gastfreundschaft danken wir Ihnen!

Liebe Familie Haas,

wir möchten uns ganz bedanken herzlich für­ die tolle Hochzeitsfeier bedanken, die wir bei Ihnen habe­n durften.
Es war alles zu unsrer vollsten Zufried­enheit und so wie wir es uns nicht hätte­n besser wünschen können.
Ihre freundliche und herzliche Art ist ­einmalig und man fühlt sich in Ihrer Fam­ilie immer wärmstens aufgehoben.

Wir können Sie mit große­r Begeisterung uneingeschränkt an jeden für Familienfeiern weiterempfehlen.

Vielen Dank und bis bald!

Familie Stein

Liebes Team vom Freiämterhof,

vielen Dank für die tolle und souveräne Ausrichtung unserer Hochzeit. Das Essen und die Cocktails war super lecker. Alle unsere Wünsche wurden erfüllt und der Service war sehr nett.

Liebe Familie Haas,

Wir wollen uns noch einmal recht herzlich bei Ihnen und Ihrem Team bedanken, dass wir unsere Hochzeit am 27 April 2019 bei Ihnen in S`Bierhaase Schiere feiern durften. Von der schönen Schiere, dem freundlichen und hilfsbereiten Personal , dem leckeren Essen bis hin zur Übernachtung in Ihrer Pension mit abschließendem Frühstück hat alles gestimmt. Auch in der Planungsphase waren Sie immer ansprechbar und haben uns viel Arbeit abgenommen. Sie haben großen Anteil daran, unseren Tag zu was besonderem gemacht zu haben.
Auch unsere Gäste fühlten sich rund um wohl und haben viele positive Rückmeldungen gegeben.
Wir werden Sie auf jeden fall weiter empfehlen.

Viele liebe Grüße

Chantal & Martin

Liebe Familie Haas, liebes Team,
wir möchten von ganzem Herzen DANKE sagen, eine wundervolle und unvergessliche Hochzeit bei euch gefeiert zu haben.
Das Ambiente, das Essen, die Getränke, der Empfang, das Personal, Familie Haas waren GROßARTIG.
Kein Wunsch, keine Bitte, keine Frage, kein Anliegen wurde abgeschlagen oder war zu viel.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt und würden jederzeit wieder zu Ihnen kommen.
Auch unsere Gäste waren hin und weg und schwärmen noch immer, wie toll es war!

DANKE für Alles und bis ganz bald 🙂
Fenja & Philipp Irmler

Liebes Team,

vielen Dank für die Ausrichtung unserer Hochzeit am vergangenen Mai-Wochenende.
Es war ein grandioses Fest mit eurem klasse Team.
Danke auch für eure Flexibilität bei unsicherer Wetterlage.
Wir hätten uns kein schöneres Fest vorstellen können.

Viele Grüße,
Stefan und Nathalie

Liebes Freiämter-Hof-Team,
wir können gar nicht oft genug betonen, wie wundervoll und unvergesslich unsere Hochzeit in Ihrer Schiere war! Ambiente, Essen, Getränke, Service und auch die Unterstützung bei der Planung – einfach alles war perfekt. Von unseren Gästen gab es ausnahmslos lobende Worte. Wir sind uns sicher: So mancher wird wieder kommen – wir auch!
Herzliche Grüße
Lena & Moritz

Liebes Freiämter Hof Team,

vielen Dank für alles! Wir hatten eine unglaublich tolle und einzigartige Hochzeitsfeier bei euch! Wir sind echt begeistert und unfassbar glücklich! Wir konnten den Tag wirklich genießen und haben von allen Seiten die positivsten Rückmeldungen erhalten, die man sich nur wünschen kann. Ein großes Lob an euch! Ihr seid super, macht alles möglich und seid so gastfreundlich, zuvorkommend und das schafft eine unglaublich freundschaftliche Atmosphäre! Wir haben uns alle richtig wohl gefühlt! Es war so ein schöne Hochzeit, wir werden immer begeistert daran zurück denken.

Beste Grüße
Priscilla & Philip

Liebe Familie Haas,
liebes Team vom Freiämter Hof.

Am 22. Februar 2019 durfte ich in Ihrer Bierhaase Schiere meinen 70. Geburtstag feiern.

Alle unsere Gäste waren vom Ambiente einer schönen und tollen Lokalität sehr beeindruckt, die Künste Ihres Kochs Stephan Haas passten zum Motto des Abends, sie waren zauberhaft!

Sie, liebe Frau Haas, Ihre Familie und Ihr gesamtes Team haben sich sehr fürsorglich und liebevoll um die Bewirtung unserer Gäste gekümmert.

Es hatte an nichts gefehlt, und so wurde ein zauberhafter Abend für mich und meine Gäste zu einem unvergesslichen Ereignis.

Für Ihre kompetente Beratung, für das vorzügliche Essen und den freundlichen Service möchte ich mich nochmals herzlichst bedanken.

Ihr K.-Dieter Adolf und Familie.

Liebes Freiämter Hof-Team,

vielen lieben Dank, dass ihr unsere Hochzeit am 12.01.19 zu dem gemacht habt, was es für uns war – eine unvergessliche Feier, die uns ewig in Erinnerung bleiben wird.
Angefangen von der tollen und stimmungsvollen Schiere, das sehr leckere Essen und den sehr freundlichen und angenehmen Service, der keine Wünsche offen ließ.
Danke für die Unterstützung und die Umsetzung all unserer Wünsche. Es war für uns ein unvergesslicher Tag. Noch einmal herzlichen Dank, dass wir unsere Hochzeit in der Schiere feiern durften ❤️
Herzliche Grüße Sabrina und Wito

Het was heel een aangenaam en liefdevol Oudejaarsweekend 29/12 – 01/01/2019. Het Sylvestermenu was een echte Topper: heel fijne Sekt, lekkere Raucherforelle, de absoluut heerlijke Wildravioli en de superzachte, smakelijke Rib Eye, met topwijnen uit de regio. Alles met heel veel liefde en vakkennis geserveerd. De hele familie staat als één team in de zaak, die heel vlot gerund wordt. Mooi versierde feestzaal en toffe DJ met de juiste muziek voor zo'n vrolijke avond. Een aanrader !
Dank aan Kurt & Georgia, Myriam & Stephan, en de flinke, behulpzame kleindochter.
Liebe Grüssen, tot weerziens !
Christina & Joseph aus De Pinte

*Übersetzung*
Es war ein sehr angenehmes und liebevolles Neujahrswochenende 29/12 – 01/01/2019. Das Sylvestermenu war ein echter Topper: sehr feiner Sekt, leckere Räucherforelle, die absolut leckeren Wildravioli und das super weiche, leckere Rib Eye mit Spitzenweinen aus der Region. Alles mit viel Liebe und Sachkenntnis bedient. Die ganze Familie ist ein Team im Geschäft, das sehr reibungslos läuft. Schön dekorierter Partyraum und großartiger DJ mit der richtigen Musik für einen so fröhlichen Abend. Sehr zu empfehlen!
Danke an Kurt & Georgia, Myriam & Stephan und die große, hilfreiche Enkelin.
Liebe Grüssen, wir sehen uns wieder!

Liebes Freiämter-Hof-Team,

unser Fest am 1.12.2018 war einfach toll: die Vorbereitungen und Wünsche wurden prompt und hilfsbereit umgesetzt, die Location- eine einmalige Athmosphäre, der Service – perfekt- und das Menü – eine kulinarisches Ereignis vom Feinsten! Ein unvergesslicher Tag für uns und begeisterte Gäste! Ein herzliches Dankeschön an Georgia, Myriam, Stefan und das Team in Service und Küche!

Wir haben am 08.09.2018 unsere Hochzeit in der s'Bierhaase Schiere gefeiert. Es war für uns ein unvergesslich schöner Tag. Vielen Dank an Frau Hass und ihr tolles Team für den tollen und reibungslosen Service. Wir haben im Hotel übernachtet und am nächsten Tag noch mit einer großen Gästeschar gefrühstückt, auch hier würden alle verwöhnt.
Wir können den Freiämter Hof für besondere Anlässe wärmstens empfehlen.

Liebes Freiämter Hof Team,

auch auf diesem Weg nochmals vielen, vielen Dank das Ihr dazu beigetragen habt unsere Hochzeit unvergesslich für uns zu machen.
Unsere Feier in der Schiere war einfach perfekt. Organisation, Vorgespräche, Location, Zimmer, Essen, Stimmung… es hat einfach alles gepasst.
Wir empfehlen euch sehr gerne weiter 🙂
Macht weiter so!!!!

Liebe Grüße

Sabrina und Alexander

Liebe Frau Haas,
liebes Freiämter Hof Team,

nochmals herzlichen Dank für das „rundum Sorglospaket“, das sie uns geboten haben.

Angefangen mit Ihrem Stress am Morgen, wenn sich Hochzeitsgäste mit restlichen Desserts und sonstigen Dingen gerade verabschieden, und die nächsten schon kommen mit Dekoansprüchen: Kein Hände über dem Kopf zusammenschlagen von Ihrer Seite, keine genervten Stimmen, wenn wir doch wieder durch die sowieso am Boden klebenden Konfetti stapften, oder wenn wir die frischen, schönen Tischtücher mit trockenen Blumen vollbröselten, das alles, liebe Frau Haas, liebes Team, ging so reibungslos und freundlich vonstatten, dass ich einfach begeistert war und bin. Sie bieten sogar noch Kaffee an – so herrlich!

Beeindruckend, wenn man die Begeisterung, ja die Profession auf diese Weise zu spüren bekommt. Und: nicht nur das „Rundum“, sondern auch das aus der Küche Kommende war sehr, sehr fein!

Nochmals ganz herzlichen Dank für alles!

Wir werden Sie gerne empfehlen (und haben dies auch schon gestern bei unseren ebenfalls begeisterten Gästen) getan.

Franziska Lochmann

Liebe Familie Haas mit Team,

Wir haben uns sehr gefreut, dass wir die Möglichkeit hatten unsere Hochzeits – und Tauffeier unsers Sohnes in der einzigartigen Atmosphäre der Schiere zu feiern.
Doch nicht nur die Location trug einen wesentlichen Teil unseres wundervollen Tages bei, sondern auch die Betreuung und Hilfsbereitschaft in der Organisationsphase, den tollen aufmerksamen Service sowie die kulinarische Verwöhnung von Kurt und Stefan.

Vielen Dank für alles
Dominik und Sarah

Lieber Freiämter Hof,

wir wollten uns nochmal ganz herzlich bei euch allen bedanken, dass wir am 04. August 2018 unsere Hochzeit bei euch feiern durften.
Ihr habt einen sehr großen Teil dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns unvergesslich bleibt. Ihr habt ab der ersten Stunde gleich dafür gesorgt, dass wir uns rundum wohlfühlen. Wir und alle unsere Gäste waren von allem völlig begeistert.

Vielen vielen Dank für alles

Saskia & Andreas Burger

Wir möchten erstmal DANKE sagen, dass wir unsere Hochzeit bei euch am 22 September 2018 feiern durften. Von beginn unserer Planung standet Ihr uns mit Rat und Tat zur Seite. Um nichts zu vergessen, möchten wir Danke sagen für:
– eine wunderschöne Location
– für super nettes Personal
– für ein überragendes Essen 🙂
– für eine sehr gute Betreuung
– für ein sehr schönes Probessen
Einfach für alles! Liebe Grüße Manu u Esther

Liebes Freiämter Hof-Team,

wir möchten für unser tolles Hochzeitsfest am 01.09.2018 bei euch bedanken.

Die Feier, der Service und das tolle Essen werden für uns unvergesslich bleiben. Vielen Dank dafür.

Unsere Familien und Freunde fanden das Fest ebenfalls super und konnten den Tag dank euch wie wir auch voll und ganz genießen.

Wir freuen uns euch bei zukünftigen Anlässen wiederzusehen.

Beste Grüße

Anja & Daniel

Liebe Familie Haas,
Liebes Freiämter-Hof-Team,

wir hatten einen solch schönen Hochzeitstag, der sich nur schwer in Worte fassen lässt!!!
Es war einfach ganz ganz toll und hat einen riesen Spaß mit euch gemacht! Tausend Dank euch für die super Organisation, eure Aufmerksamkeit, Ruhe und Liebe zum Detail! Unsere Familien und Freunde waren ebenfalls überwältigt von der Location, dem Essen und dem Service.
Von Beginn an haben wir uns angenommen und vor allem wohl gefühlt. Dank EUCH ALLEN war das ein unvergesslicher Tag! Ihr seid ein spitzen Team und man merkt, dass ihr mit Freude und Leidenschaft dabei seid!

Wir freuen uns darauf, euch beim Krimidinner wiederzusehen und senden euch viele liebe Grüße aus Karlsruhe,

Sarah und Steffen

Liebe Myriam,

Wir möchten uns nochmals sehr herzlich für den netten Aufenthalt und die sehr gute Betreuung beim ausgezeichneten Essen und gemütlichen Räumlichkeiten im Freiämterhof bedanken.

Gerne würden wir auf dem Laufenden bleiben und wieder mal vorbeischauen.

Liebe Grüße
Birgit und Matthias Schneider

Liebe Familie Haas,

am 4. Mai durften wir unsere Hochzeit in Eurer schönen Schiere feiern. Der Tag bleibt für uns unvergessen und Euer Team trägt einen großen Anteil daran. Von der tollen Location, über die Planung bis hin zum Fest selbst hat einfach alles gestimmt! Die Küche und der Service stets erstklassig, super freundlich, zuvorkommend und flexibel – für uns ein wunderschöner Tag in toller Atmosphäre!
In diesem Sinne nochmals Danke für alles und bis bald mal in Eurem Biergarten 🙂

Steffi und Martin

Liebe Gastgeber vom Freiämter Hof,

wir wollen uns nochmals sehr herzlich bedanken für die freundliche und leckere Betreuung während unserer Wanderpause abseits des Kandelhöhenweges. Unsere beiden Hunde und wir haben uns wohlgefühlt. Sie haben ein sehr schönes kleines Hotel und eine gute Küche. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen oder beim nächsten Mal uns wieder anmelden.

Herzliche Grüße aus Hagen, Düsseldorf und Herdecke (NRW).
Maren, Simon und Kai Wilke

Liebe Familie Haas,

wir haben unsere Hochzeitslocation bewusst nach Herzlichkeit und einem gewissen Wohlfühlfaktor gesucht und schlussendlich in Ihrem Hause gefunden.
Wir, meine Frau und ich, möchten uns von ganzem Herzen für die äußerst gelungene Austragung unserer Hochzeitsfeier, bedanken.
Unsere Gäste und wir haben uns absolut wohl und wie zuhause gefühlt.
Ein großes Kompliment an die Küche und an das Serviceteam. Das Essen war köstlich und genauso, wie wir es besprochen hatten. Der Service hat in stressigen Situationen den Überblick behalten und Wunschäusserungen der Gäste in die Tat umgesetzt. Unsere Gäste waren absolut zufrieden und haben das Ambiente genossen.

Zum Schluss muss noch betont werden, dass die Organisation und Absprache mit Frau Haas und Ihrem Team 1 zu 1 umgesetzt wurde.

Wir werden Ihr Haus aus vollster Überzeugung weiterempfehlen.

Vielen Dank und herzliche Grüße

Julia und Florian

Liebe Familie Haas.

Wir möchten uns bei Ihnen nochmals für unser wunderschönes Hochzeitsfest bedanken. Es war vom ersten Tag der Planung mit Ihnen bis zum Schluss alles wunderbar. Wir haben uns immer rundum wohl gefühlt, konnten mit jeden Fragen zu Ihnen kommen und wurden immer herzlich empfangen. Alle Gäste waren sehr begeistert von der Schiere und dem Außenbereich, dem Personal und vor allem mit der Küche! Wir haben sehr viele Komplimente bekommen und können diese jetzt einfach an Sie weiter geben.
Vielen Dank dem ganzen Personal die uns den ganzen Tag immer mit einem Lächeln begegnet sind. Wir sind nun einfach glücklich, dass wir so ein tolles Fest bei Ihnen feiern durften und bedanken uns vom ganzen Herzen.

Vielen Dank für alles!
Simona und Daniel Leinenbach

Liebe Familie Haas,

Wir wollten uns noch einmal von ganzem Herzen bei Ihnen allen für das großartig Fest am 1.6.2018 bedanken.
Es war vom ersten Treffen an eine sehr angenehme Atmosphäre beim Planen unserer Hochzeit und sie sind auf alle unsere Wünsche und Anliegen eingegangen.
Als Brautpaar macht man sich im Vorfeld viele Gedanken ob alles so klappt, wie man es sich vorstellt. Rückblickend können wir sagen, dass sie und ihr Team unsere Vorstellungen weit übertroffen haben. Unser Tag war von Anfang bis Ende perfekt. Wir konnten uns komplett fallen lassen und in vollen Zügen genießen.
Es wurde viel gelacht und bei bombastischer Stimmung bis um 4.30 Uhr wild gefeiert. Am nächsten Morgen hat das Frühstück einen unvergesslichen Tag abgeschlossen.

Danke für alles!

Liebe Grüße
Lisa und Kevin

Wir haben im Juni im Freiämter Hof unsere Hochzeit gefeiert und es war ein rundum gelungenes Fest. Sowohl uns, als auch den Gästen hat es sehr gut gefallen. Unsere Gäste haben mehrfach die Freundlichkeit des Personals und das leckere Essen gelobt.
Wir können den Freiämter Hof also wärmstens empfehlen.

Liebes Freämter Hof – Team,

wir möchten uns ganz <3 lich für unsere Hochzeitsfeier am 19.Mai 2018 bei Euch bedanken.
Für uns war es ein durchweg traumhafter Tag,den wir unter anderem Euch zu verdanken haben.
Ihr wart stets professionell, kreativ und ganz wichtig….sehr,sehr herzlich.
Ob bei den Vorbereitungen,am Tag selbst oder danach,wir fühlten uns immer pudelwohl.
Ihr seid eine tolle Familie.
Danke für alles !!!
Alessa & Janusz

Liebes Freiämter-Hof-Team,
wir haben an Christi Himmelfahrt bei Euch unsere Hochzeit gefeiert und möchten an dieser Stelle nochmal unsere absolute Begeisterung über Euch und den Freiämter Hof zum Ausdruck bringen:
Was Ihr am 10. Mai für uns auf die Beine gestellt habt, war unglaublich und hat alle unsere Erwartungen übertroffen!
Egal, mit welchem Anliegen oder welcher Herausforderung wir uns an Euch gewandt haben, Ihr hattet unmittelbar mit einem entspannten Lächeln eine Lösung. Den Satz, den wir am häufigsten gehört haben: "Überhaupt kein Problem!".
Und das war Programm:
Viele, teils sprunghafte Gäste aus den unterschiedlichsten Ecken Deutschlands und der Welt (wir leben in Berlin und Leipzig, sind viel im Ausland gewesen, Rachid stammt aus Marokko): Kein Thema – wir konnten am Tag vor der Feier noch die Personenanzahl anpassen.
Große logistische Herausforderungen, da viele von weit weg angereist sind: – Macht nichts, der Freiämter Hof schüttelt immer noch irgendwo her ein super modernes und komfortables Zimmer aus dem Ärmel oder bietet einen Shuttle-Service an.
Hilfe, es regnet! Wo machen wir die freie Trauung? – Spontan umdisponiert und in der Scheune statt im Biergarten zelebriert. Das war mindestens genauso schön wie draußen und sehr gemütlich.
Vegetarier, kein Alkohol und Schweinefleisch am Essen, Gluten-Unverträglichkeit – Der Küchenchef zaubert Flammlachs mit Zitronenkartoffeln; Ricotta-Ravioli; Hähnchenbrust mit Spätzle (für die Traditionalisten). Dazu köstlichen Wein und Sekt aus der Region. Selbst Kenner aus der Hauptstadt und die Hobby-Gourmets der Verwandtschaft haben nur Lob dafür übrig.
Welcher DJ könnte ein paar arabische Songs spielen? – In der Bankett-Mappe findet sich die Nummer von DJ Uli W., der es mit einem großartigen franco-deutsch-arabischen Mix schafft, fast 100 % der Gäste bis um 4:30 Uhr morgens auf die Tanzfläche zu locken.
Der Morgen danach: In der Gaststube gibt es ein feines Frühstück bis um 11:00 Uhr – für alle mit Kater bleibt es aber auch länger stehen und wird um eine Kanne Kamillen-Tee ergänzt…:-)
Und das Beste: Das ganze Team vom Freiämter Hof strahlt, lacht und freut sich mit. Neben einem top Service war immer Zeit für ein kleines Schwätzchen. Wir hatten das Gefühl, Teil der Familie zu sein.

Ihr seid die professionellsten, flexibelsten und herzlichsten Gastgeber, die wir je erlebt haben. Das Essen war von Anfang bis Ende köstlich, von überragender Qualität und auf alle Bedürfnisse abgestimmt (die Kinder z.B. werden vorab gefragt, was sie essen möchten). Die Party war legendär, der Service persönlich und tadellos und das alles zu mehr als fairen Preisen…

Liebes Freiämter-Hof-Team, Ihr habt diesen Tag für uns zu etwas Einzigartigem und ganz Wunderbarem gemacht. Davon werden wir noch lange zehren. Tausend Dank, dass wir bei Euch feiern durften!

Herzlich, Valerie & Rachid

Ganz herzlichen Dank und großes Lob für die tatkräftige Unterstützung und die Durchführung der Hochzeitsfeierlichkeiten von Valerie und Rachid. Ihre absolute Professionalität, Freundlichkeit, Flexibilität und vor allem das hervorragende Menü haben nicht nur bei uns nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Wir sind froh, dass wir bei Ihnen feiern konnten.

Liebe Familie Haas,
wir möchten uns nochmals herzlich bei Ihnen und dem gesamten Team für unsere wunderschöne Hochzeitsfeier bedanken, die wir mit unseren Gästen in der Schiere feiern durften. Es war ein herrlicher Tag. Alle haben sich wohl gefühlt und bei traumhaftem Wetter die gemütliche Atmosphäre im Biergarten und in der Schiere genossen. Das Essen hat hervorragend geschmeckt und es hat an nichts gefehlt. Ein großes Lob an das tolle Serviceteam, das den ganzen Tag für uns und unsere Gäste da war. Vielen Dank auch für die freundliche und angenehme Unterstützung während der gesamten Vorbereitungszeit.
Herzliche Grüße und bis bald.
Stephanie & Benjamin Rist

Am vergangenen Wochenende durften wir unser Hochzeitsfest in s'Bierhaase Schiere feiern. Es war ein rundum gelungenes Fest – auch weil Sie, Frau Haas mit Ihrem Team, dazu auf geniale Weise beigetragen haben.
Ihre wohlwollende Art, der freundliche Umgang mit den Gästen (und vor allem mit den Kindern!), die Flexibilität, die gute Beratung im Vorfeld, das unglaublich leckere Essen,… all dies haben wir sehr geschätzt.
Wir würden definitiv wieder bei Ihnen feiern! 🙂

Herzlichen Dank für alles!
Stefanie und Bernd

Hallo Georgia, hallo Kurt,
hallo liebes Freiämter-Team,

wir möchten uns für das super tolle Weihnachts-Essen bedanken. Es war einfach traumhaft – wie immer das Essen bei euch.
Wir haben es einfach genossen. Es war auch schnell „zubereitet“ und ich konnte die frei Zeit, nicht in der Küche stehen, genießen.

Vielen, vielen Dank nochmal an euch alle!

Wir wünschen allen ein Gutes, Neues Jahr und hoffen auf ein Wiedersehen in 2018.

Liebe Grüße
Gerlinde und Dieter

Liebe Familie Haas,

Euer Weihnachtsessen war einfach wunderbar. Sehr, sehr lecker ?
Eine tolle Idee. Super ?
Gerne mal wieder

Liebe Grüße vom Buckhof

Familie Hauber

Liebes Küchenteam vom Freiämter Hof,
das Festtagsangebot ist bei uns allen sehr gut angekommen, "s`het einfach guet gschmeckt".

Liebe Grüße Familie Wolf Nübling

Liebe Familie Haas,

vielen Dank für die tolle Idee ohne Stress ein Weihnachtsessen zu zaubern.
Wir waren alle total begeistert, natürlich vom Fleisch, aber auch von den feinen Beilagen
wie Rotkraut und Semmelknödel.
Wir sind auf jeden Fall nächstes Jahr wieder mit dabei.

Schöne Grüße,
Familie Ulrich und Ursula Kern

Liebste Georgia, Stephan, Miriam…
lieber Herr Haas (den wir leider nicht so viel gesehen haben, aber auch was hinter der Bühne gespielt wird, ist notwendig für einen fantastischen Auftritt 😉 )
liebes Team vom Freiämter Hof,
am 16. Dezember 2017 durften wir unsere Hochzeit in´s Bierhaase´Schiere feier.
Wir haben bei euch einen außergewöhnlichen, großartigen, bombastischen, unvergesslichen Abend erlebt. Durch die Bank weg hagelte es Lobeshymnen über eure wunderschöne Schiere, das unbeschreiblich fantastische Essen und die absolut herzlichste, kompetenteste und unübertrefflichste Gastfreundschaft mit spitzen Service.
Wir haben uns nicht nur wohl gefühlt, waren nicht nur rundum glücklich, sondern hatten stets das Gefühl, dass wir und unsere rund 70 Gäste von Herzen Willkommen sind!
Wir werden den Freiämter Hof wärmstens empfehlen und ordentlich Werbung für euch machen – besser geht es unseres Erachtens nach nicht!
Wir kommen wieder und freuen uns, euch alle noch einmal persönlich zu sagen dass ihr ein außergewöhnliches Haus seid!
Es bleibt nur ein riesiges DANKE und eine Umarmung von ganzem Herzen.
Yvonne, Mathias, Camill & Milo mit allen Freunden und Verwandten

Liebe Familie Haas und Mitarbeiter-/innen,

am Sonntag, 10.12.2017 durfte ich bei Ihnen in der "Bierhaase Schiere" mit einem Frühstücks-Brunch meinen 50. Geburtstag feiern. Ich bin noch immer total begeistert von diesem tollen Tag, dem wunderschönen Ambiente, dem großartigen und reichhaltigen Büffet. So eine Auswahl – es war einfach nur genial. Draußen schneite es und drin war es kuschelig warm und gemütlich. Auch meine Gäste waren voll des Lobes. Ein rundum gelungener Tag auch Dank Ihrer Bedienungen, die sich stets dezent im Hintergrund hielten und doch immer dann da waren, wenn etwas gebraucht wurde. Ebenso das Küchenpersonal, das einen grandiosen Job gemacht hat. Vielen, vielen Dank, dass Sie meinen Geburtstag zu einem unvergesslichen Tag gemacht haben.

Liebe Grüße

Martina Kohler

Hallo Frau Haas,

herzlichen Dank für die Ausrichtung unserer tollen Feier – es hat uns sehr gut bei Ihnen gefallen!

Freundliche Grüße

Sabrina Reichart
Assistentin Geschäftsführung

Guten Tag Familie Haas und Mitarbeiter,

wir möchten uns nochmals bei Ihnen für die sehr schöne Feier bedanken. Alles war perfekt. Die Damen, die uns Bewirtet haben, waren sehr nett und aufmerksam. Uns hat es an nichts gefehlt.

Gerne werden wir Sie weiterempfehlen.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien eine schöne Vorweihnachtszeit, besinnliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

DANKE!

Viele Grüsse

Bihter Geers im Namen der BioNanomaterials Gruppe – Adolphe Merkle Institut – Fribourg

Liebe Frau Haas, liebes Team vom Freiämter Hof,

wir möchten uns ganz herzlich bei Euch für alles bedanken – wir hatten eine traumhafte Hochzeit in der Schiere und sind immer noch ganz überwältigt, wenn wir an unser Fest denken. ALLES war ein einfach perfekt. Vom Essen bis zur Deko. Alles. Wir haben uns an unserem großen Tag bei euch jederzeit wohlgefühlt.

Besonders die gemeinsame Zusammenarbeit im Vorfeld war auch so unkompliziert. Danke dafür und ein großes Lob an alle! Wir würden uns jederzeit wieder für Euch entscheiden und können diese Location wärmstens empfehlen.

Liebe Grüße von Katrin und Marco Greco

Hallo Frau Haas,

Wir wollten uns nochmal herzlich für alles bedanken. Der Tag war für uns perfekt und von den Gästen können wir Ihnen nur positives Feedback weitergeben.

Alle waren vom Essen, dem guten Service und der Location an sich total begeistert. Es hat einfach alles zu 100% gepasst, darüber freuen wir uns sehr!

Also nochmal ein großes Lob und Dankeschön an Sie und ihr tolles Team und vor allem für die stets freundliche und unkomplizierte Unterstützung während der Vorbereitungszeit.

Herzliche Grüße und bis bald!

Felizitas & Klaus Sator

Liebe Familie Haas, liebes Team vom Freiämter Hof,

wir hatten eine wunderschöne Hochzeitsfeier bei euch. Alles war sehr gut von euch organisiert und liebevoll durchgeführt. Das Essen hat hervorragend geschmeckt. Wir haben uns den ganzen Abend und bis spät in die Nacht immer sehr wohl gefühlt. Liebe Grüße auch an die kleinsten Mitglieder der Familie Haas.

Regina und Björn

Vielen Dank an das Freiämter Hof-Team für die super tolle Gastfreundschaft. Unser Aufenthalt bei euch war einfach spitzenmäßig und kann ich nur weiterempfehlen.
Danke auch an http://www.hochzeit-dj-engel.de für den tollen DJ.
Nächsten Sommer kommen wie wieder zu eurem Gasthof 🙂
LG Petra

Wir waren wiederholt, zuletzt Anfang Mai d.J. im Freiämter Hof und haben uns wie all die Jahre zuvor rundum wohl gefühlt, angefangen von angenehmen Atmosphäre bis zum schmackhaften Essen. Wir können den Freiämter Hof und Familie Haas nur empfehlen.

Wir haben unser Abteilungssommerfest bei Ihnen in der Schiere gefeiert. Hat uns allen super gefallen. Essen, Ablauf, die ganze Organisation – hat alles super geklappt! Ein ganz großes Dankeschön für den schönen Abend.
Herzliche Grüße
Sabine Weber

Herzlichen Glückwunsch zu eurer wunderschönen und sehr aussagekräftigen neuen Webseite!
Ich finde es sehr schön, dass ihr den alten Leitspruch übernommen habt. Denn er passt so wunderbar zu euch!

Ganz liebe Grüße
Silke

Meine Lieben

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken.Für das feine Essen und die nette Gastfreundschaft.
Wir alle haben es sehr genossen.
Liebe Grüsse an ALLE.

Herzlichst
Priska

Sehr geehrte Frau Haas, sehr geehrter Herr Haas,
herzlichen Dank für die tolle Bewirtung. Die Schiere hat allen sehr gut gefallen. Der Sektempfang im Freien war sehr schön, das Essen hervorragend. Die Getränke passend temperiert und gut und der Service sehr gut und zuvorkommend.
Das Programm hat auch absolut gepasst.

Wir haben von allen Seiten nur Lob bekommen. –

Ihnen für Ihren tollen Service herzlichen Dank ! Wir werden Sie weiter empfehlen.

Freundliche Grüße … und wir schauen wieder einmal bei Ihnen vorbei!

Martin und Barbara Reichenbach

Hallo Georgia und Kurt,

Das Fest hat uns sehr gut gefallen!
Auch ein Dankeschön an die Servicekraft, der seine Arbeit zu unserer vollen Zufriedenheit ausführte.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang &Ina Heek
wir wünschen schöne Feiertage

Liebes Team vom Freiämter Hof,

Vielen Dank das wir am 08.10.2016 unsere Hochzeit in sBierhaase Schiere ausrichten durften.

Ich kann mich kurz fassen, denn es war ein rundum gelungenes Fest. Die Organisation Eurerseits war einwandfrei und unkompliziert. Das Essen war fantastisch – auch unsere Gäste waren begeistert. Hervorheben möchten wir auch den Service – insbesondere während des Essens – aber auch den ganzen Abend über. Die Gläser waren nie leer und den Wünschen unserer Gäste wurde immer gleich nachgekommen.

Die Location selbst ist einfach nicht mit anderen zu vergleichen. Wir hatten eine wirklich tolle Athmosphäre und die Stimmung war gigantisch.

Herzlichen Dank!

Viele Grüsse,
Lena + Rainer Ganter

Liebe Familie Haas, liebes Team des Freiämter Hofes,

wir möchten uns auf diesem Wege nochmals herzlichst für das gelungene Hochzeitsfest bei Ihnen bedanken.
Von der ersten Anfrage der wunderschönen Scheune bis zum Fest fühlten wir uns bei Ihnen in guten Händen und bestens betreut.
Unsere Gäste haben sich sehr wohl bei Ihnen gefühlt und lobten alle das vorzügliche Essen und die schönen Räumlichkeiten. Ein großes Lob und besten Dank daher an die Küche. Das Service-Personal war den ganzen Tag über sehr aufmerksam und sehr zuvorkommend, auch dafür besten Dank.

Wir können den Freiämter Hof und die Feier-Lokalität nur wärmsten weiterempfehlen.

Liebste Grüße
Damaris & Daniel

Hallo Georgia und Kurt,
wir hatten am 17. September eine wunderschöne Hochzeitsfeier in eurer "Schiere" – es war einfach alles perfekt, so wie wir uns es auch vorgestellt haben.
Das Essen und der Service hätten nicht besser sein können und alle Gäste waren von dem Ambiente der Location begeistert.
Wir können euch nur empfehlen.
Liebe Grüße
Karin & Horst

Liebe Familie Haas,

vielen Dank für unser wunderschönes Hochzeitsfest bei Euch. Angefangen vom Garten mit den tollen Spielsachen für die Kleinen bis später in der Schiere hat alles super gepasst! Das Essen war wunderbar und wir konnten richtig ausgelassen feiern.
Wir können jederzeit jedem empfehlen bei Euch zu feiern.
Ganz besonders betonen wollen wir wie gut die Planung mit Euch lief. Es wurde auf alle unsere Wünsche eingegangen und damit unsere Traumhochzeit möglich gemacht. Unsere Gäste haben auch gesagt, dass es eine tolle Location war.

Vielen Dank nochmal!

Katharina und Dominik

Liebe Georgia, lieber Kurt, liebes Freiämter Hof-Team,

unsere Hochzeit liegt schon wieder einige Tage zurück, aber wir schwelgen noch in den Erinnerungen und denken mit Freude an den Tag zurück.
Wir möchten uns bei Euch für das leckere Essen, den perfekten Service, sowie für das tolle Ambiente in eurer Schiere recht herzlich bedanken.
Ihr habt einen Teil dazu beigetragen, dass wir eine wunderschöne und unvergessliche Hochzeit feiern durften.
Auch unsere Gäste waren sehr angetan.
Vielen Dank auch für die Empfehlung des Bergacker Duo's und Boris Hoffarth, beide waren top und sehr sympathisch.

Sonnige Grüße und nochmals vielen Dank

Julia & Sebastian

Liebe Familie Haas,

wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei Ihnen bedanken. Bei Ihnen war einfach alles perfekt, das Essen ein Genuss, der Service von Anfang bis Ende super! Ein Dank an dieser Stelle auch an Juri.
Bei Fragen und Wünschen waren Sie immer zur Stelle und haben alles zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt!
Wir werden noch sehr lange, an unser Hochzeitsfest zurück denken, und sie definitiv weiterempfehlen!

Auf ein Wiedersehen!

Viele liebe Grüsse Alisa & Simon

Liebe Familie Haas,
vielen Dank für die schöne Feier zu meinem runden Geburtstag. Angefangen vom Essen bis zur Dekoration, es hat alles gepasst und meine Gäste waren alle rundum zufrieden. Es ist einfach immer wieder ein Genuss bei Ihnen im Hause einzukehren und sich verwöhnen zu lassen.
Ein herzliches Dankeschön, Liselotte Stegmann

Liebe Frau Haas,
es hat alles wirklich wunderbar funktioniert und Ihre Schiere sowie das Essen kamen bei unserem Kollegen sehr gut an. Die Hitze konnte natürlich niemand verantworten und dennoch hatten wir einen sehr schönen Abend. Leider mussten wir diesen sehr abrupt abbrechen, da der Bus für die Heimreise wartete.
Schöne Grüße nach Freiamt und ein herzliches Dankeschön für den guten Service,
Sabrina Wißler IOMedico

Liebe Familie Haas,

Ihnen und Ihrem ganzen Team an dieser Stelle nochmals ein recht herzliches Dankeschön und vor allem ein richtig großes Lob für das Ausrichten meines runden Geburtstags in s'Bierhaase Schiere!

Die unkomplizierte und Gästewunsch-orientierte Organisation, beste kulinarische Highlights aus Küche und Keller sowie die aufmerksame und überaus freundliche, herzliche Betreuung während der ganzen Feier waren einfach Spitze.

Sie und Ihre Mannschaft haben dazu beigetragen, dass meine Feier ein rundum gelungenes Fest war, an das wir gerne immer wieder zurückdenken werden. Alle waren begeistert, und genau so habe ich mir das vorgestellt. Volltreffer!

Ich bin mir sicher, dass wir uns sehr bald wieder bei Ihnen einfinden werden. Wir freuen uns schon jetzt darauf.

Es grüßt Sie ganz herzlich

Petra Ott

Liebe Familie Haas, liebes Team!

Auch wir möchten uns herzlichst für die wunderbare Traumhochzeit in der Schiere bedanken!
Wir waren von der wunderbaren Stimmung in der Schiere, dem äusserst leckeren (und reichlichem Essen) ebenso begeistert wie unsere Gäste.
Ganz besonders möchten wir unseren Dank auch dem exzellenten Service aussprechen! Ihr wart einfach überragend.
Ein großes Lob auch an die tolle Kommunikation vor der Feier, den perfekten Ablauf während der Feier und auch den entspannten Tag danach.
Von unseren Gästen dürfen wir ein weiteres Lob aussprechen- den ein oder anderen werden Sie nochmals sehen 🙂

Vielen Dank für Alles- der Tag ist unvergesslich geworden- DANKE!

Annika und Fabian

Liebe Familie Haas,
vielen lieben Dank für die tolle Hochzeitsfeier von Annika und Fabian. Wir waren begeistert vom Ambiente, vom tollen Essen und dem herausragenden Service. Auch morgens um 4.00 Uhr waren Sie, liebe Frau Haas, sowie Ihr Personal noch immer gut gelaunt!!
Bestimmt werden wir in Ihrem Haus einmal unseren Urlaub verbringen. Danke an alle!
Liebe Grüße von den Bräutigameltern

Liebe Frau Hass, lieber Herr Haas,

wir möchten uns an dieser Stelle nochmals für die gute Zusammenarbeit und das gelungene Fest bedanken.
Wir haben von allen Seiten nur Gutes gehört und waren selbst auch rundum zufrieden so dass es für uns der perfekte Tag war 🙂

Viele liebe Grüße,
Eva-Maria & Hannes Löhrmann.

Liebe Familie Haas und das ganze Team vom Freiämter Hof,
wir haben unser Fest sehr genossen und sind sehr zufrieden mit Ihrem Service, dem Essen, dem Personal und und und… Also einfach mit allem.
Von unseren Gästen haben wir ausschließlich positive Rückmeldung bekommen. Es hat allen sehr sehr gut gefallen!

Herzlichen Dank!

Liebe Grüsse
Christina und Philippe Arnold

Liebes Team vom Freiämter Hof,

vielen Dank für die wunderschöne Hochzeit, die wir bei euch feiern durften.

Es war alles perfekt. Angefangen mit einem sonnigen Sektempfang, über ein spitzenmäßiges 3-Gänge-Menü bis zu einer unvergesslichen Party.

Danke für die tolle Unterstützung bei der Planung und Vorbereitung eines einzigartigen Festes.

Auf bald und viele liebe Grüße ,
Julia & Sebastian

Anlass: Überraschungs-Geburtstagsfeier anlässlich eines 70ers

Hiermit möchte ich mich nochmal herzlich für den super Service und das leckere Essen bedanken. Das Team des Freiämterhofs hat mit tollem Engagement zum einem tollen gelungenen Fest beigetragen. Jederzeit gerne wieder…

Liebe Grüße,
FT

Sehr geehrte Familie Haas !

Unsere Weihnachtsfeier von der FV Windenreute bei Ihnen hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war reichhaltig und von guter Qualität, und auch der Service sowie das Ambiente waren nach unserem Geschmack. Vielen Dank.

Schöne Weihnachtsfeiertage und alles Gute für das Jahr 2016.

Viele Grüße,
Erik Kreuz- Reichenbach

Sehr geehrte Familie Haas & Team,

die Jahresabschlussfeier war rundherum gelungen und hat uns viele begeisterte Kommentare eingebracht.
Unsere Gäste waren sehr zufrieden und haben die schöne Atmosphäre genossen.

Viele Grüße

Liebe Familie Haas und Team,

wir hatten im August 2015 unsere Hochzeit in der Bierhaase Schiere und waren mit allem sehr zufrieden. Das Essen hat uns und unseren Gästen sehr gut geschmeckt und mit dem Service waren wir ebenfalls sehr zufrieden. Es wurde jeder Wusch sofort erfüllt.
Vielen Dank wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Viele Grüße aus Buchheim
Nadja und Daniel

Wir haben in der urigen "Schiere" ein Fest mit ca. 50 Freunden gefeiert. Die Atmosphäre in der Scheune ist durch die liebevolle Dekoration super gemütlich. Die Familie Haas war mit ihrem Personal ein sehr hilfsbereiter und aufmerksamer Gastgeber, sowohl bei der Planung, als auch bei der Ausrichtung des Abends. Das Essen war hervorragend und der Boden des Scheune eignete sich auch gut zum Abrocken bis spät in die Nacht. Unsere Gäste und wir hatten ein gelungenes Fest, besser hätte es nicht laufen können. Herzlichen Dank!

Liebe Familie Haas,

ein herzliches "Vergelt´s Gott" für die tolle Atmosphäre, das wunderbar leckere Essen, den tollen Service und der Hilfsbereitschaft auch im Vorfeld für unsere Hochzeit in der Schiere am 26.09.2015. Es war unsere Traumhochzeit und ein ganz besonderer Tag, wie er schöner nicht hätte sein können. Unsere Gäste waren durchweg sehr angetan von der Schiere und schwärmten noch Tage danach von dem guten Essen.
Wir kommen gerne wieder und sicherlich auch einige unserer Gäste!
Herzliche Grüße,
Carina und Michael Fackler

Am 25 Juli habe ich meinen Geburtstag bei euch feiern. Das Essen war prima. Die Dekoration war sehr schön. Georgia war immer hilfsbereit und die Bedienung war sehr nett und freundlich.Alles was wunderbar!
Ich und meine Gäste waren sehr zufrieden.
Vielen Dank!
Mara

Liebe Familie Haas und Team,

wir danken Euch für unser rundum gelungenes Hochzeitsfest am 4.7.2015. Wir und unsere Gäste waren von der tollen Atmosphäre in der Schiere total begeistert. Das Essen war sehr lecker und der Service wunderbar. Vielen Dank für alles, ihr habt dazu beigetragen, dass wir einen unvergesslichen Tag verbringen durften.
Wir werden Euch weiterempfehlen und gerne wieder kommen.

Herzliche Grüße
Klaus und Desiree Scherzinger

Liebe Familie Haas,

wir danken euch, dass ihr uns eine wunderschöne Hochzeitsfeier ermöglicht habt. Alle Gäste waren von der Schiere, dem Service und dem Essen begeistert. Dank dem fabelhaften Wetter konnten wir auch den Biergarten nutzen, was für die Kinder optimal und die Eltern entspannt war. Die Erdbeerbowle :-), eure Gastfreundschaft und Flexibilität war wunderbar!!!
Vielen, vielen Dank für alles!

Herzliche Grüße aus Buchholz
Nadine & Daniel

Hallo liebes Freiämter Hof Team,
vielen Dank für die tolle Bewirtung bei unserer Hochzeit. Wir waren total begeistert und von unseren Gästen kamen auch nur durchweg positive Rückmeldungen.
Vielleicht werden wir ja auch bald zu der einen oder anderen Hochzeitsfeier im Freiämter Hof eingeladen ????

Sobald die Hochzeitsfotos soweit sind, werden wir Ihnen natürlich auch noch eins zukommen lassen.
Nochmals DANKE für alles und hoffentlich bis bald

Herzliche Grüße,

Familie Ringwald

Liebe Familie Haas,
wir hatten eine wunderbare Hochzeitsfeier in eurer schönen Scheune mit perfektem Service und sehr leckerem Essen. Das Ambiente war sehr stimmungsvoll und unsere Gäste haben sich sehr wohl gefühlt. Ihr habt rundherum dazu beigetragen, dass wir einen unvergesslichen Abend bei euch erleben durften.
Herzlichen Dank an euch und euer ganzes Team!!
Susanne & Björn

Liebe Familie Haas und Team,

mein Geburtstagfest am 12.04.15 war ein voller Erfolg, das Kulinarische war super lecker und der Service verlief Spitzenklasse.
Die Location war wunderschön dekoriert großes Lob an alle die mitgeholfen haben mein Fest zu gestalten.
Vielen lieben Dank
Familie Petra und Dieter Binder

Liebe Familie Haas,

vielen herzlichen Dank für den schönen Geburtstag den ich bei euch feiern durfte. Es sicherlich einer meiner schönsten Geburtstage überhaupt.
Es hat einfach alles gepasst, gerne empfehle ich euch weiter.

herzliche Grüße vom Geburtstagskind mit 60 Jahren.

Liebe Familie Haas,

wir durften am Samstag bei Ihnen den 60. Geburtstag meines Vaters feiern. Es war grandios. Wir durften uns kulinarisch von Ihnen verwöhnen lassen, auch unsere Gäste waren davon und von dem tollen Ambiente begeistert. Gerne werden wir Sie weiterempfehlen und auch selbst gerne wieder kommen.

Ein herzliches vergelt's Gott
Familie Rosenberger

Hallo Georgia,

herzlichen Dank für deine Mail.
Uns allen hat es sehr gut gefallen, das Essen war perfekt und euer Ober war spitzenklasse!!

Das Krimidinner war ein tolles Erlebnis, wir haben gelacht bis zum umfallen. Ein herzlichen Dank an die Schauspieler.

Nun wünsche ich euch einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2015

Liebe Grüße

Ulrike

Liebe Familie Haas, die Geburtstagsfeier für meine Frau war einfach nur schön. Dazu hat nicht nur das Ambiente beigetragen, sondern auch der vorzügliche Service Ihres Personals. Nicht zuletzt aber auch die Beratung durch Sie. Die Gäste waren begeistert von der Schiere-Atmosphäre, von der Deko und dem Service. Viele Grüße und nochmals vielen Dank an das ganze Team.
Katharina und Gerd Ehret

Liebe Familie Haas,

vielen Dank , dass wir und unsere Gäste in Ihrer Festscheune eine so wundervolle Feier erleben durften. Mit dem sehr guten Service, dem leckeren Essen und der romantischen Atmosphäre der Scheune haben Sie uns und unsere Gäste begeistert!

Liebe Grüße aus Freiburg
Janina & Enrico Meier

Liebe Familie Haas
Unsere Hochzeitsfeier am 2.August 2014 in eurer Schiere war super schön. Das Essen war total lecker, das Ambiente und der Service – alles absolut top!!! Unsere Gäste haben sich auch sehr wohl gefühlt und waren begeistert.

Vielen Dank!!!

Liebe Grüße vom Brautpaar aus Reute

Hallo Familie Haas,
ich möchte mich für die tolle Atmosphäre, dem
super Essen und dem zuvorkommenden und freundlichen Personal bei der Hochzeit von Lin und Florian bedanken. Alle Gäste waren von Ihrer Scheune und dem Garten begeistert.
Liebe Grüße
Familie Mack

Das Wildessen im Herbst war hier schon gigantisch lecker!!…

Jetzt haben wir den 70er meines Vaters hier gefeiert- und es war wieder ein sehr sehr schöner Abend:
Das Ambiente war sehr schön, der Service war freundlich und zuvorkommend und nicht zu vergessen: das Essen…es war wirklich lecker!!
Egal ob Jung oder Alt, gefallen und geschmeckt hat es allen.
Vielen Dank an alle!!

Liebe Georgia, lieber Kurt, liebes Schiereteam, auch 4 Wochen nach unserem Fest bei Euch denken wir gerne an den schönen Abend. Es war einfach schön! Das Ambiente, das Essen und natürlich der freundliche Service haben es auch unseren Gästen angetan. Deshalb liebe Grüße von uns allen, macht weiter so.
Inge und Peter

Wir waren am 15.2.14 zum Krimidinner in der Schiere und waren total begeistert. Nicht nur von der lockeren und witzigen Performance der Impro-Schauspieler von "Ungeniert", auch von der Atmosphäre, dem guten Essen und Trinken und dem netten Service. Vielen Dank.

Liebe Familie Haas,

es war eine super Geburtstagsfeier am 08.02.2014. Meine Freunde waren begeistert von
der tollen Atmosphäre die die Räumlichkeit (Schiere) ausstrahlt. Sekt, Weine, Essen und Service waren ausgezeichnet. Es war super das mir schon im Sommer eingefallen ist wo ich meinen Geburtstag feiern werde und kann Sie nur
wärmstens weiterempfehlen.

Viele Grüße und danke an das ganze Team, das zu meiner Feier beigetragen hat.

Peter Scherzinger

Liebe Familie Haas,

auf diesen Weg möchte ich mich nochmals für die Ausrichtung meines 50. Geburtstag herzlich bedanken.
Ihre Beratung und Vorbereitung waren einfach klasse.
Das Essen war top! Die Deko war schön.
Und das Ambiente von der Schiere ist einfach super.
Es war rundum ein erstklassiges Fest was meinen Gästen und mir in Erinnerung bleibt.

Danke und viele Grüße

Mechthild Rudolph

Liebe Familie Haas,

vielen Dank, dass wir unsere Hochzeit am 07.09.2013 in der Schiere feiern durften! Es war ein super Fest, das für uns unvergesslich bleiben wird.
Unsere Gäste und wir waren begeistert von dem schönen Ambiente, dem großartigen Essen und dem super Service.

Viele Grüße aus Mundingen von
Daniela und Jens

Liebe Georgia,lieber Kurt, liebes Schiere-Team,
ich möchte mich für eure Leistung anlässlich meiner Hüttenparty in der Schiere nochmals recht herzlich bedanken.
Tolle Orga, tolle Tischdeko und Ambiente, super Küche, tolle Weine und Sekte, erstklassiger Service.
Einstimmige Meinung aller 90 Gäste:
Besser geht's nicht.
Meine Freunde aus vielen Teilen Deutschlands waren hellauf begeistert.
Liebe Grüße aus Endingen nach Reichenbach!
Armin

Liebe Fam. Haas,
herzlichen Dank für die tolle Ausrichtung meines 50 zigsten Geburtstags. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren vom Ambiente, dem Essen und dem Service beeindruckt. Die rustikale „s’Bierhaase Schiere“ war genau die richtige Lokalität für mein Fest. Wer ein urgemütliches Fest feiern will, ist bei euch genau richtig. Wir können euch nur weiter empfehlen.
Viele Grüße und vielen Dank Ihnen und an das ganze Team
Fam. Martin Kaltenbach

Liebe Familie Haas,
besten Dank und ein großes Kompliment für Ihren außerordentlichen Einsatz bei meiner Geburtstagsfeier in Ihrer wunderbaren "Bierhaase Schiere". Von der Vorbereitung bis zum späten Ende haben Sie alles perfekt und immer besonders freundlich im Griff gehabt. Das Essen für immerhin rund 100 Gäste war ein beeindruckender Beweis Ihrer Kochkunst. Alle waren begeistert, auch von dem einmaligen Ambiente im Garten und in der "Schiere"!Ein wirklich gelungenes Fest!!
Herzlichst
Ihr
Wolfgang Schmid

Liebe Familie Haas,

wir möchten uns hier nochmals für die gelungene Ausrichtung unserer Hochzeit am 17.08.2013 in Ihrer schiere bedanken. Die Beratung im Voraus war super, das Essen war fantastisch. Die ganze Atmosphäre in Ihrem Haus hat uns sehr gut gefallen. Auch unseren Gästen hat es sehr gut gefallen.
Vielen Dank für Alles.

Viele Grüße,
Fam. Spisla

Vielen Dank für das tolle Krimidinner.(in der Schiere) Ambiente, Essen und Konzept , sowie die tollen Schauspieler haben uns einen unvergesslichen Abend beschert. Das gesamte Konzept ist nur zu empfehlen und wer es nicht selber erlebt- verpasst was. Wir freuen uns jetzt schon auf eine Neuauflage.
Liebes Team des Freiämter Hof und auch liebe Schauspieler WEITER SO !!!!!!
herzlichst Fam. Birkle

Liebe Frau Haas,

vielen Dank für die gute Unterkunft und phantastische Bewirtung bei Ihnen.
Wir haben uns alle sehr wohlgefühlt
und werden sie wärmstens weiterempfehlen.

Viele Grüße
Martin Grove

Liebe Familie Haas,
vielen Dank noch einmal für die tolle Beratung und Ausrichtung unserer Hochzeit am 25. Mai 2013 in Ihrer Schiere. Die Atmosphäre und das Flair waren einzigartig, das Essen und die Stimmung toll und wir konnten bis in die Morgenstunden feiern. Wir haben viele positive Rückmeldungen bekommen. Vielen Dank, dass Sie zu unserem einzigartigen, unvergesslichen Tag beigetragen haben.
Marianne & Johannes Schillinger

Liebe Familie Haas, liebes Team, lieber Kurt, Georgina, Julian, Gerhard…..Vielen Dank für die Verköstigung, Unterbringung und die Jagdmöglichkeit bei Euch. Unser Urlaub war für uns in diesem Jahr besonders wichtig. Wir haben kurzerhand Ihre Pension Freiämterhof, in unserer Nähe im Schwarzwald gewählt und sind begeistert. Das Essen ist durchweg köstlich, die Stimmung sehr angenehm freundlich und entgegenkommend. Wir haben unseren Kurzulaub von 7 Tagen sehr genossen und unsere Batterien konnten wir Dank Ihrer Rundumbetreung (Jagd) etc. Schnell aufladen. Wir kommen sicher bald wieder. Sind sehr zufrieden und Empfehlen Euch alle unbedingt weiter. liebe Grüße Hans und Antoinette

Liebe Familie Haas,

vielen herzlichen Dank für die tolle Ausrichtung meines runden Geburtstags!
Der Auftakt im Winterwald mit Schwedenfeuer und Glühwein war wirklich gelungen. Dann in der Scheune waren unsere Gäste restlos begeistert. Ihre Scheune ist der ideale Ort für eine private Feier mit Flair! Auch Ihre Kochkünste haben uns und unsere Gäste überzeugt. Das Bedienungspersonal war richtig auf Zack und hat uns aufmerksam durch den langen Abend begleitet.

Nochmals vielen herzlichen Dank, wir kommen gerne wieder…
Bernadette & Claus Störchle

Hallo liebe Familie Haas,

wir möchten uns noch mal ganz lieb bei Ihnen bedanken, für das wunderschöne Wochenende in ihrem Haus. Es hat uns alles sehr gut gefallen, besonderes die Wärme die in diesem Haus ausgestrahlt wird durch Frau Haas und die gute Kochkunst von Herr Haas….ein super Team.

Wir sehen uns wieder

Ganz liebe Grüße aus Werl

Günther und Karin v.E-Baumjohann

Liebe Leute,

Mit meinem Sohn habe ich auf durchfahrt in die Schweiz hier eine Nacht übernachtet. Leider nur fur eine Nacht. Es war toll hier. Eine kleine Wanderung gemacht, herrlich gegessen und überall die sehr freundliche Gastfreundlichkeit im Pension. Wir kommen hoffentlich noch mal zurück.

Mit den herzlichsten Grüßen,

Joke

Liebe Familie Haas,

herzlichen Dank für diese unvergessliche Hochzeit!
Nicht nur, dass die Scheune eine absolut tolle Location mit Flair ist – darüber hinaus haben Sie uns mit Ihren genialen Kochkünsten begeistert!
Schon beim Probeessen waren wir schon hin und weg, aber bei der Hochzeit am 01.09.2012 haben Sie ein wirklich geniales Menü von der Vorspeisenplatte (ein grandioses "WOW!!") über das wirklich leckere Wildschwein und Roastbeef (einfach himmlisch) bis hin zum Dessert – einfach toll 🙂

Aber nicht nur dafür wollen wir uns bei Ihnen bedanken – sie haben uns auch im Vorfeld wirklich toll betreut, und das ist wohl das wichtigste, dass man sich bei der Vorbereitung eines solchen Tages wirklich gut aufgehoben fühlt!

Herzlichen Dank!
Ralf & Anni Imhof

Liebe Familie Haas,

wir möchten uns ganz herzlich für Ihre von Anfang an tolle Unterstützung bedanken, mit der unser Fest unvergesslich wurde.

Liebe Grüße,
Pina und Sebastian

Liebe Familie Haas,

vor 12 Jahren waren wir das letzte mal mit unseren beiden Kindern bei Ihnen und es war wunderschön. Jetzt haben wir unsere Hündin mit genommen und fühlten uns genauso wohl.
Das Essen, die Gastfreundschaft- auch was Akira betrifft- einfach alles super.
Wir kommen bestimmt auch das 4.mal wieder.
Liebe Grüße aus dem Ammerland

Almut, Detlef und Akira

Liebe Familie Haas,

Sind gut zu Hause gelandet
und uns hat der Alltag wieder !
Konnten bei Ihnen neue Kraft
für Körper und Seele auftanken.
Haben uns in Ihrer Pension sehr wohlgefühlt.
Ihre Herzlichkeit und die familiäre Atmosphäre hat uns gut getan.
Eine extra Streicheleinheit auch für Aiko.

Liebe Grüße von
Hannelore, Romy, Andreas, Marko, Frank, Daniel Uwe und Martina

Wir haben am 28.7.12 unsere Hochzeit in der Schiere gefeiert und waren begeistert. Seit unserem Fest bekommen wir von unseren Gästen durchweg positive Rückmeldungen – das Essen, die Gastfreundschaft und die wunderschöne Räumlichkeit haben sicherlich viel dazu beigetragen. Unser Fest hat bis nachts um halb fünf gedauert und bereits morgens um zehn wurden wir von gut gelaunten Gastgebern mit einem leckeren Frühstück verwöhnt, das wir mit unseren Gästen bis in den Mittag genießen durften.

Hallo Frau Haas.

Mal wieder haben wir uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt.
Das passende Wetter hatten Sie auch für uns wieder besorgt.

Einziges Manko: man wird nicht zu Bett gebracht, und bekommt keine Geschichte vorgelesen.

Viele Grüße

Marius M

Liebe Fam. Haas,

wir haben uns bei Ihnen sehr wohlgefühlt.
Essen, Gastfreundschaft und Service waren prima.
Wir kommen bestimmt mal wieder und bleiben dann
etwas länger.

Die Motorradfahrer vom Heuberg
Frank,Volker,Sabine und Dagmar

Liebe Frau Haas!

Heute möchte ich mich noch einmal für die vorzügliche Betreuung und Ihre echte Gastfreundschaft bedanken. Auch diesmal habe ich mich ausgesprochen wohl gefühlt. Nicht vergessen möchte Ihren Mann, den Koch, Imker, Jäger, Schnapsbrenner und guter Geist des Hauses.

Herzliche Grüße aus der Hauptstadt
Ihr Dr.Claus Keiluweit

Liebe Frau Haas, lieber Herr Haas!
Ihnen ein großes Dankeschön!
Wir haben ein wunderschönes Hochzeitsfest von Freitag bis Sonntag bei Ihnen im Gasthof und in der Schiere erleben dürfen. Wir haben uns rund herum wohl und bestens begleitet gefühlt. Im Vorfeld haben sie uns immer wieder sehr freundlich und kompetent beraten. Wir fühlten uns von Anfang an in besten Händen bei Ihnen. Sie und ihr Team haben uns und alle Gäste sehr freundlich, herzlich, immer sehr aufmerksam und fürsorglich über die Tage begleitet. Das Essen war sehr sehr köstlich. Ein Schmaus für jeden Gaumen. Auch unsere Gäste waren vom Freiämter Hof begeistert.
Allen, die ein Fest ausrichten möchten, können wir die vielseitigen, stimmungsvollen Räumlichkeiten, den romantischen Biergarten, in der schönen Umgebung, die Küche und Familie Haas mit Team nur wärmstens empfehlen.
Vielen herzlichen Dank!
Annette Strothteicher und Wolfgang Mutschler

Ein herrlicher Urlaub in einer wunderbaren, angenehmen Umgebung!!
Superklasse und empfehlenswert!!
Vielleicht bis zum September!!

Lieben Gruß aus NRW

War ein sehr angenehmer Aufenthalt. Es gab nichts zu beanstanden. Einfach nur wohlfühlen. Vielleicht im September wieder.

Liebe Frau Haas und lieber Herr Haas!

Nochmals ganz, ganz herzlichen Dank dafür, dass Sie so liebevoll dekoriert haben, so wunderbar gekocht, im Vorfeld so kompetent beraten haben und immer so freundlich waren. Wir haben uns wunderbar aufgehoben gefühlt und ihre Scheune ist wirklich etwas Besonderes. Auch von unseren Gästen kam sehr viel Lob.

Ich möchte mich auch nochmals bedanken für Ihre herzliche und zuvorkommende Gastfreundschaft und den sehr guten Service durch Ihre Bedienungen. Alle Gäste waren voll des Lobes über die Feier, das Ambiente und überhaupt, über alles.

Eure Webseite finde ich von den nützlichen Informationen und dem klasse Design her richtig gut.

Weiterhin wünsche ich euch viel Erfolg.

Beste Grüße

Andreas

Sehr geehrte Frau Haas, sehr geehrter Herr Haas,

wir möchten uns bei Ihnen recht herzlich für Ihr Engagement und tolle Unterstützung beim Geburtstagsfest bedanken. Sie alle haben das super gemacht, vom ersten Augenblick der Planung bis zum Rausschmeißen der letzten Gäste :-). Es war perfekt. Vielen, vielen Dank. Dieser gilt natürlich auch allen Ihren fleißigen Helfern.

Wir glauben, dass alle Gäste das leckere Essen und die liebevoll hergerichtete Scheune sehr genossen haben. Jedenfalls haben wir dieses Feedback von allen erhalten.

Wir wünschen Ihnen eine schöne vorweihnachtliche Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

Liebe Familie Haas,
Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft während meines Kurzaufenthaltes. Werde den Freiämter Hof sehr gerne weiterempfehlen.
Grüße aus Mainz, Adrian

Liebe Familie Haas,
vielen Dank für die gelungene Hochzeitsfeier im S' Bierhaase Schiere. Unsere Gäste waren vom Ambiente, dem leckeren Buffet und dem zuvorkommenden Service Ihres Personals sehr begeistert. Meine Familie und die meiner Frau haben die Gastfreundschaft während unseres Aufenthalts und die wunderschöne Landschaft sehr genossen. Bis zum nächsten Mal! Matthias Bär

Liebe Familie Haas,
wir wollten uns nochmal bei Ihnen für die liebe Gastfreundschaft während unseres Aufenthaltes in Ihrer Pension bedanken. Sie haben dazu beigetragen, dass wir ein paar sehr schöne und erholsame Tage bei Ihnen hatten.

Marliese und Gerd Haase

Liebe Familie Haas,
wir wollten uns nochmal bei Ihnen für die liebe Gastfreundschaft während unseres Aufenthaltes in Ihrer Pension bedanken. Sie haben dazu beigetragen, dass wir ein paar sehr schöne und erholsame Tage bei Ihnen hatten.

Liebe Grüße aus dem Münsterland,
Miriam und Thomas

Liebe Familie Haas,

wenn auch etwas spät, möchten wir uns dennoch bei Ihnen und Ihren Mitarbeitern für die gute Betreuung unseres "Clans" an unserem Hochzeitstagswochenende bedanken. Wir denken gerne an diese Tage zurück. Ihnen alles Gute und vielleicht bis bald.

Liebe Grüße,
Carola und Klaus B.

Liebe Familie Haas,

der 15.Mai 2010 bleibt für uns ein unvergesslicher Tag – auch natürlich wegen der stimmungsvollen Feier in Ihrer Schiere. Dies war genau der richtige Ort für unsere Hochzeitsfeier. Für die gute und nette Bewirtung, den Service und das tolle Essen bedanken wir uns nochmals recht herzlich und geben auch das Lob unserer Gäste weiter!

viele herzliche Grüße aus Mundingen
Yvonne & Florian Pleuler

Liebe Familie Haas,

ganz herzlichen Dank nochmal für Ihre sehr gute Versorgung unserer Hochzeitsgäste. Es hat uns allen sehr gut gefallen bei Ihnen in der Schiere. Der Tag wird allen unvergesslich bleiben, auch wenn der Musikant unerwartet ausgefallen ist. Unser eigenes Programm war dennoch abendfüllend.

Viele Grüße vom Kaiserstuhl!

Am der Familie Haas
Wir danken Ihnen für Ihre Verwillkomming am Freitag den 12/03/2010 im Ihnen Gaststette.Das essen hat sehr gut gesmäckt Und Ihre gaststette ist eine von der besserre aus die Umgebung fur gastronomisch sum essen.Ich gratuliere der chef mitseine feine kochkunst.Wir haben sehr genossen
Mit Freundlichen Grussen von
Alex und Anny aus Merelbeke (België)

nette Seite, wünsche viel Erfolg und
Schöne Grüße,
Marie.

Liebe Familie Haas,
vielen herzlichen Dank für die liebevolle Organisation und Bewirtung an unserer Hochzeit und Taufe. Es waren alle sehr begeistert und das Essen war hervorragend. Besonders den Kleinen aber auch den Großen 🙂 hat der Biergarten mit Spielplatz sehr gut gefallen. Die Scheune hat genau zu uns und unseren Gästen gepasst. Es war ein unvergesslicher Tag!!!
Viele liebe Grüße Christian, Doris und Marleen

Liebe Georgia, Lieber Kurt

Unvergessliche Stunden haben wir anlässlich unserer Hochzeit am 07.03.2009 erlebt.

Wir haben es sehr genossen, mit wie viel Engagement Ihr unser Fest begleitet habt.

Ihr seid einfach super…1000 Dank!
Wir werden noch lange an diesen schönen Tag zurück denken.

Vielen Danke für alles
Alexandra und Markus

Liebe Familie Haas,

auch auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal bei Ihnen für die unvergesslich schöne Hochzeitsfeier in der "Bierhaase Schiere" bedanken.

Wir wussten ja schon aus den Vorgesprächen, in welch guten Händen unsere Feier lag. Und als der große Tag gekommen war, fühlten sich auch unsere Gäste von der ersten Minute an sehr wohl bei Ihnen. Begeisterte Worte über das leckere Buffet und die tolle Atmosphäre haben wir an dem Tag jedenfalls sehr, sehr oft gehört. 🙂

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in Freiamt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Herzliche Grüße aus München!
Hanna und Markus Mutz

… wie immer hat es uns wunderbar gefallen und wir sind satt und glücklich nach Hause gefahren. 🙂

Liebe Familie Haas!
wir gratulieren ganz herzlich zum 1. Enkelkind. wir erinnern uns immer noch gerne an die Freiämter Zeit. Wir hoffen, dass wir noch einmal die Gastfreundschaft in Ihrem Hause genießen können. Mit lieben Grüßen
Herr und Frau Skirde

früher in Düsseldorf.

Liebe Frau Haas,

nochmals ganz herzlichen Dank für das hervorragende Essen in Ihrem Haus.
Es war ein toller Aufenthalt und von Ihnen sehr gut organisiert. Danke. Wir sind pünktlich und zufrieden weitergefahren….

HALLO WIR BEDANKEN UNS FÜR DIE GASTFREUDSCHAFT UND SUPER BEWIRTUNG IN IHREM GASTHOF.
ES GRÜßEN DIE MOTORRADFAHRER VOM ROLLER UND MOTORRAD CLUB
HORST MOSTBERGER

Sehr geehrte Frau Haas,

Ich möchte mich nochmals herzlich bedanken für Ihre Gastfreundlichkeit und
die nette Wettkampfvorbereitung.
Mein Kompliment: Das Ei war perfekt weichgekocht und dem Geschmack nach von einem "glücklichen" Huhn!
Der Wettkampf selbst und die Rückreise haben gut geklappt, und wenn es die
nächste Trainingsvorbereitung zulässt, werde ich gerne im nächsten Jahr
wieder bei Ihnen vorbeikommen.
Es hat mir ausgesprochen gut bei Ihnen gefallen,
Herzliche Grüße aus München
T. Herold

Liebe Familie Haas, endlich komme ich dazu Ihnen nochmals ganz herzlich zu danken für die wirklich schöne Zeit , die wir alle bei Ihnen hatten; auch meine Kinder fühlten sich recht wohl und ich glaube, Tom wird noch öfter mal bei Ihnen einkehren. Es war für alle ein schönes harmonisches Fest – und die Bewirtung ausgezeichnet.
Ich bin wieder gut zu Hause angekommen und in die echten, heißen Sommertage!
Mit herzlichen Grüßen Ilse Dietsche

Lecker und schön wars…

Ich möchte mich noch einmal für Ihre Herzlichkeit und die Wärme bedanken.
Für uns immer wieder wie ein kleines Nachhause kommen. Natürlich schwärmen
wir auch von der Küche. Wir müssen beide sagen für uns stimmt es hundertprozentig.

Hallo liebe Freunden,
Wier wunchen Ihnen viel spaß met ihre 135 jähriges Jubilaeumfest.
Noch viele grußen van andré und yvette aus De Pinte.